Aktuelles

Ab und zu müssen auch mal freie Projekte ran. Die Idee mit der Flower-Crown schwirrt schon relativ lange in meinem Kopf rum un dich wollte sie unbedingt mal umsetzen. Dass meine Freundin beim basteln der Blumenkrone so einen guten Job macht, hatte ich eigentlich gar nicht erwartet, meiner Meinung nach absolut Hochzeitstag-fähig. Um so schöner wurden dann auch die Bilder wegen dieser tollen Requisite.

Als Location hatte ich diesmal ein Tal unter Burg Teck bei Stuttgart ausgesucht. Meine Freundin und ich hatten es mal zufällig beim wandern entdeckt und mir war sofort klar, dass ich zwischen den Bäumen, Schaafen und Wiesen unbedingt mal ein Pärchen fotografieren wollte.

– Chris

paarfotos-stuttgart-1001-2 paarfotos-stuttgart-1002-2 paarfotos-stuttgart-1003-2 paarfotos-stuttgart-1004-2 paarfotos-stuttgart-1005-2 paarfotos-stuttgart-1006-2 paarfotos-stuttgart-1007-2 paarfotos-stuttgart-1008-2 paarfotos-stuttgart-1009-2 paarfotos-stuttgart-1010-2 paarfotos-stuttgart-1010-3 paarfotos-stuttgart-1011-2 paarfotos-stuttgart-1012-2 paarfotos-stuttgart-1013-2 paarfotos-stuttgart-1014-1 paarfotos-stuttgart-1015

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *